Danke Daikin!

Ein riesengroßes Dankeschön an alle Mitarbeiter*innen der Firma Daikin Austria, die für den guten Zweck gesammelt haben.


Bei einem gemeinsamen Kaffee gab es eine Führung durch unser Vereinszentrum und einige Infos über unsere vielen Wirkungsbereiche. Wir freuen uns sehr, über das aufrichtige Interesse an unserer Arbeit und natürlich besonders über die gesammelten 2.800€, die direkt in unseren Gratis-Sozial-Greissler fließen und so Menschen in Notsituationen helfen!

Not und Obdachlosenhilfe

Beautyprogramm und Massagen beim Wohlfühltag   

Es war ein ganz spezielles Programm, dass Jasna, die Leiterin unserer Not- und Obdachlosenhilfe beim Wohlfühltag Mitte Mai zusammenstellt hatte. Ein wahrer Beauty- und Wellnesssalon

Umwelt & Klima

Was tun mit gut erhaltener Kleidung? 

Ab 1. Jänner 2027 wird es in Wien keine Altkleidercontainer mehr geben. Doch schon jetzt kannst du deine gut erhaltenen Kleidungsstücke zu uns beim Verein

Umwelt & Klima

Streuobstwiese: Wo Vielfalt Wurzeln schlägt  

Seit diesem Jahr bewirtschaften wir nicht nur unsere Felder in Niederösterreich, sondern auch eine rund ein Hektar große Streuobstwiese im Rahmen unseres Projekts Stadt.Land.MUT.   Warum ist

Not und Obdachlosenhilfe

Miteinander schmeckt’s besser  

Manchmal braucht es gar nicht viel für einen richtig schönen Tag.  Ein gutes Essen, ein gemütlicher Platz in der Sonne, Musik im Hintergrund und Menschen,