Danke Michael!

Unser lieber Michael engagiert sich seit fast anderthalb Jahren ehrenamtlich jeden Dienstag in unserem Gratis-Sozial-Greissler.
Heute wollen wir diese große Stütze des Vereins vor den Vorhang holen und aus tiefstem Herzen und ganz laut DANKE sagen!

Michael ist nicht nur ein sehr zuverlässiger Helfer – er macht seine Arbeit auch extrem gewissenhaft und hat ein tolles Feingefühl für unsere Klient:innen. Jede:r fühlt sich bei ihm gleich wohl. Er achtet auch penibel darauf, dass alle Waren fair verteilt werden und Jede:r bekommt was benötigt wird.
Zusätzlich ist Michael ein großer Unterstützer unserer diversen Projekte über Patenschaften!

Lieber Michael, wir sind froh dich bei uns zu haben! Du bist Teil unserer MUT-Familie geworden und wir möchten dich keinesfalls mehr missen. Danke für deine sympathische Art und deinen großartigen Einsatz!

Wenn auch du bei uns ehrenamtlich aktiv werden möchtest, melde dich bitte unter: ehrenamtlich@verein-mut.eu

Kunst & Cocktails für den guten Zweck

Günter Reykofsky hat ein Herz für Künstler:innen und soziale Vereine! Als Gründer der Bar&Arts Events und Barchef der GönnerBar organisiert er regelmäßig richtig coole Abende.

Ich pack in meinen Koffer… Schulartikel?!

Wir hoffen alle Schüler:innen und Lehrer:innen sind gut in erholsame Sommerferien gestartet! Und auch wenn wir uns jetzt unbeliebt machen: das nächste Schuljahr kommt bestimmt!

Kinder, Kräuter & gute Taten

Das größte Glück ist, wenn sich Kinder für eine bessere Welt einsetzen!  Ein Vorzeigebeispiel für Einsatz für den guten Zweck ist die 3te Klasse der

Frauenpower bei Bar&Arts in der Gönnerbar

In der GönnerBar kann man nicht nur nostalgisches Flair und fancy Cocktails mit regionalen Zutaten genießen, Bar&Arts lädt dazu ein, diverse Künstler:innen und ihre Werke