Dankeschön an unser großartiges Samstagsteam!

Wolfgang, Klaus, Christina und Anahit engagieren sich ehrenamtlich Samstags um die wertvollen geretteten Lebensmittel vom Naschmarkt zu sortieren und in unserer Kühlkammer zu verstauen, damit sie am Montag über unseren Gratis-Sozial-Greissler an finanziell Benachteiligte und Menschen in Notsituationen ausgegeben werden können!

Besonders Wolfgang und Klaus sind eine wahre Stütze für den Verein – denn sie sind nicht nur absolut zuverlässig jeden Samstag seit 2017 und 2020 da, sondern auch extrem gewissenhaft und engagiert bei ihrer Arbeit. Dafür möchten wir nicht nur im Namen des Vereins MUT sondern auch all unserer Klient:innen aus tiefstem Herzen und ganz laut DANKE sagen!

Liebes Samstagsteam, ihr seid aus unserer MUT-Familie nicht mehr wegzudenken und wir sind froh euch bei uns zu haben! Danke für euren großartigen Einsatz!

Wenn auch du bei uns ehrenamtlich aktiv werden möchtest, melde dich bei uns: ehrenamtlich@verein-mut.eu

Kunst & Cocktails für den guten Zweck

Günter Reykofsky hat ein Herz für Künstler:innen und soziale Vereine! Als Gründer der Bar&Arts Events und Barchef der GönnerBar organisiert er regelmäßig richtig coole Abende.

Ich pack in meinen Koffer… Schulartikel?!

Wir hoffen alle Schüler:innen und Lehrer:innen sind gut in erholsame Sommerferien gestartet! Und auch wenn wir uns jetzt unbeliebt machen: das nächste Schuljahr kommt bestimmt!

Kinder, Kräuter & gute Taten

Das größte Glück ist, wenn sich Kinder für eine bessere Welt einsetzen!  Ein Vorzeigebeispiel für Einsatz für den guten Zweck ist die 3te Klasse der

Frauenpower bei Bar&Arts in der Gönnerbar

In der GönnerBar kann man nicht nur nostalgisches Flair und fancy Cocktails mit regionalen Zutaten genießen, Bar&Arts lädt dazu ein, diverse Künstler:innen und ihre Werke