Dankeschön an unser großartiges Samstagsteam!

Wolfgang, Klaus, Christina und Anahit engagieren sich ehrenamtlich Samstags um die wertvollen geretteten Lebensmittel vom Naschmarkt zu sortieren und in unserer Kühlkammer zu verstauen, damit sie am Montag über unseren Gratis-Sozial-Greissler an finanziell Benachteiligte und Menschen in Notsituationen ausgegeben werden können! 

Besonders Wolfgang und Klaus sind eine wahre Stütze für den Verein – denn sie sind nicht nur absolut zuverlässig jeden Samstag seit 2017 und 2020 da, sondern auch extrem gewissenhaft und engagiert bei ihrer Arbeit. Dafür möchten wir nicht nur im Namen des Vereins MUT sondern auch all unserer Klient:innen aus tiefstem Herzen und ganz laut DANKE sagen!    

Liebes Samstagsteam, ihr seid aus unserer MUT-Familie nicht mehr wegzudenken und wir sind froh euch bei uns zu haben! Danke für euren großartigen Einsatz!  

Wenn auch du bei uns ehrenamtlich aktiv werden möchtest, melde dich bei uns: ehrenamtlich@verein-mut.eu 

Vereinszentrum Wien

Fahrer:in gesucht – Job mit Sinn bei MUT 

Der Verein MUT sucht ab sofort eine:n Fahrer:in für unsere Warenabholungen und –auslieferungen im Bereich Lebensmittelhilfe. Wenn du gerne unterwegs bist, zuverlässig arbeitest und mit deiner

Not und Obdachlosenhilfe

DRINGEND: Thermounterwäsche für obdachlose Menschen 

Kälte bedeutet für manche Menschen mehr als nur frieren – sie wird zur täglichen Überlebensfrage. Die vergangenen Wochen waren von anhaltend extrem niedrigen Temperaturen geprägt – und es