125 Wünsche an das MUT-Christkind

Damit Kinder aus finanziell benachteiligten Familien nicht vergeblich auf lang ersehnte Weihnachtswünsche warten müssen, findet auch dieses Jahr wie gewohnt unsere Weihnachtsgeschenkaktion statt.

Die Aktion hat der Verein Mut 2012 ins Leben gerufen und trägt damit jedes Jahr aufs Neue dazu bei, dass das Weihnachtsfest nicht zum Privileg wird.

Ganze 125 Wünsche von Kindern aus 8 verschiedenen Einrichtungen in Österreich warten dieses Jahr darauf in Erfüllung zu gehen. Ermöglicht wird dies durch unsere großzügigen Sponsor*innen – die Jurist*innen und Mitarbeiter*innen der Schönherr-Rechtsanwälte GmbH sowie der Firma Culumnatura – die die Geschenke besorgen, die wir anschließend an die verschiedenen Einrichtungen liefern. Pünktlich zu Weihnachten werden die Geschenke dann an die Kinder verteilt.

Wir bedanken uns hiermit ganz herzlich bei unseren Sponsor*innen und wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit. Möge auch dieses Jahr wieder jedes Geschenk das richtige Kind finden!

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,