Es freut uns seeehr, daß die Tageszeitung „HEUTE“ über die Verlängerung unserer HYGIENE TASCHEN AKTION für obdachlose Mitmenschen berichtet und ihre Leser ermuntert, dafür Sachspenden abzugeben bzw. Online- Patenschaften auf unserer Homepage zu übernehmen : ))
Link zum Artikel
Wie berichtet, werden wir dieses Jahr die Aktion erstmalig in die Sommersaison verlängern und somit ganzjährig betreiben.
Wer uns dabei unterstützen will, ist herzlich wilkommen
und meldet sich bitte unter projekte@verein-mut.eu
Hier geht es zum Bericht über unsere verlängerte Saison mit detailierteren Infos dazu
Not und Obdachlosenhilfe
Hitzewelle: Wie ich obdachlosen Menschen helfen kann
Wenn wie aktuell die Temperaturen jenseits der 35 Grad ansteigen, bedeutet das für viele Menschen (z.B. ältere Personen, Kleinkinder, kranke Menschen) mitunter sogar Lebensgefahr. Und
