HEUTE Zeitung berichtet über unsere HYGIENETASCHEN Aktion

Es freut uns seeehr, daß die Tageszeitung „HEUTE“ über die Verlängerung unserer HYGIENE TASCHEN AKTION für obdachlose Mitmenschen berichtet und ihre Leser ermuntert, dafür Sachspenden abzugeben bzw. Online- Patenschaften auf unserer Homepage zu übernehmen : ))
Link zum Artikel

Wie berichtet, werden wir dieses Jahr die Aktion erstmalig in die Sommersaison verlängern und somit ganzjährig betreiben.
Wer uns dabei unterstützen will, ist herzlich wilkommen
und meldet sich bitte unter projekte@verein-mut.eu

Hier geht es zum Bericht über unsere verlängerte Saison mit detailierteren Infos daz

Kunst & Cocktails für den guten Zweck

Günter Reykofsky hat ein Herz für Künstler:innen und soziale Vereine! Als Gründer der Bar&Arts Events und Barchef der GönnerBar organisiert er regelmäßig richtig coole Abende.

Ich pack in meinen Koffer… Schulartikel?!

Wir hoffen alle Schüler:innen und Lehrer:innen sind gut in erholsame Sommerferien gestartet! Und auch wenn wir uns jetzt unbeliebt machen: das nächste Schuljahr kommt bestimmt!

Kinder, Kräuter & gute Taten

Das größte Glück ist, wenn sich Kinder für eine bessere Welt einsetzen!  Ein Vorzeigebeispiel für Einsatz für den guten Zweck ist die 3te Klasse der