Zimmer für Hendrik gesucht!

Wir haben euch ja schon vor einiger Zeit von “Hendrik” erzählt – den sympathischen Augustin Verkäufer bei uns an der Ecke.


Jetzt benötigt Hendrik unsere Hilfe:
Hendrik muß bis ende des Monats aus seinem Mietzimmer ausziehen und sucht daher dringend ein Zimmer in einer Wg. in Wien. Er kann bis zu 300,- im Monat dafür bezahlen und bringt sich gerne im Haushalt ein.

Auch eine 2 Zimmerwohnung die bis zu 600,- kosten kann ist möglich, da er sie dann zusammen mit seiner Freundin beziehen würde.


Wir kennen ihn als äußerst liebenswürdigen, hilfsbereiten & ehrlichen Menschen und würden uns sehr freuen wenn er eine gute Unterkunft bekommt. Wer Hendrik mit einer Wohngelegenheit helfen will und kann, meldet sich bitte unter:
obdachlosenhilfe@verein-mut.eu
Danke  : ))

Umwelt & Klima

Einladung zur Kleidertausch-Party

Freitag, 1. Juli 2022  Paris-Lodron-Straße 32, 5020 Salzburg ab 18.00 Uhr  Pünktlich zum Semesterende wird es am Freitag, den 1. Juli 2022 bunt!   Ab 18.00 Uhr

Wohnhilfe

Glücksmomente mit Global Family

Time Out – in Mitten des bunten, skurrilen und künstlerischen Treiben des Circus Louis Knie für unsere Familien‘ „Was gibt es Schöneres für Jung und

Not und Obdachlosenhilfe

MUT stellt sich vor – Not & Obdachlosenhilfe

Die Not- und Obdachlosenhilfe ist eines der Kernthemen unserer Arbeit. Heute wollen wir euch im Zuge unserer MUT stellt sich vor… Serie das großartige Team

Lebensmittelhilfe

Bildungs-Workshops in Mank

Bewusstseinsbildung ist die Grundlage für einen achtsamen Umgang mit Ressourcen. Daher bieten wir Schulen kostenlos interaktive Workshops rund um das Thema “Maßnahmen gegen die Lebensmittelverschwendung”

Umwelt & Klima

Neues aus Salzburg

Liebe Kost-Nix Freunde,unsere Tauschkollektion ist sommerlich geworden. Im Laden findet ihr aktuell viele bunte Sommerkleider, lockere Leiberl und anderen schicken Schnickschnack für den lockeren und

Aktuelles

“Good Vibes” in der Nele35 – Wir laden euch ein!

HIER GEHT ES ZUR EVENTSEITE: GOOD VIBES @ NELE35 Herzlich Willkommen in der 𝐍𝐞𝐥𝐞𝟑𝟓 eine Plattform für kulturellen, künstlerischen und kooperativen Austausch zwischen gemeinnützigen Vereinen