Zimmer für Hendrik gesucht!

Wir haben euch ja schon vor einiger Zeit von „Hendrik“ erzählt – den sympathischen Augustin Verkäufer bei uns an der Ecke.


Jetzt benötigt Hendrik unsere Hilfe:
Hendrik muß bis ende des Monats aus seinem Mietzimmer ausziehen und sucht daher dringend ein Zimmer in einer Wg. in Wien. Er kann bis zu 300,- im Monat dafür bezahlen und bringt sich gerne im Haushalt ein.

Auch eine 2 Zimmerwohnung die bis zu 600,- kosten kann ist möglich, da er sie dann zusammen mit seiner Freundin beziehen würde.


Wir kennen ihn als äußerst liebenswürdigen, hilfsbereiten & ehrlichen Menschen und würden uns sehr freuen wenn er eine gute Unterkunft bekommt. Wer Hendrik mit einer Wohngelegenheit helfen will und kann, meldet sich bitte unter:
obdachlosenhilfe@verein-mut.eu
Danke  : ))

Wohnhilfe

Lebensmittelspenden auch an hungrige Zirkustiere

Die Lebensmittelspenden, die seit Anfang Mai einmal wöchentlich ins Refugium geliefert werden, kommen grundsätzlich sehr gut bei unseren Bewohnerinnen an. Allerdings bleibt manchmal doch etwas vor Allem