Zimmer für Hendrik gesucht!

Wir haben euch ja schon vor einiger Zeit von „Hendrik“ erzählt – den sympathischen Augustin Verkäufer bei uns an der Ecke.

Jetzt benötigt Hendrik unsere Hilfe:
Hendrik muß bis ende des Monats aus seinem Mietzimmer ausziehen und sucht daher dringend ein Zimmer in einer Wg. in Wien. Er kann bis zu 300,- im Monat dafür bezahlen und bringt sich gerne im Haushalt ein.

Auch eine 2 Zimmerwohnung die bis zu 600,- kosten kann ist möglich, da er sie dann zusammen mit seiner Freundin beziehen würde.

Wir kennen ihn als äußerst liebenswürdigen, hilfsbereiten & ehrlichen Menschen und würden uns sehr freuen wenn er eine gute Unterkunft bekommt. Wer Hendrik mit einer Wohngelegenheit helfen will und kann, meldet sich bitte unter:
obdachlosenhilfe@verein-mut.eu
Danke  : ))

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,