Dringend warme Kleider-Sachspenden benötigt! 

Wir brauchen dringend warme Kleidung, Schuhe, Jacken, Hauben, Schals, etc und ganz besonders Hosen! 

Im Rahmen unseres Projekts YesWeCare! fahren wir zu bekannten Hotspots, um obdachlose Mitmenschen mit dem Nötigsten zu versorgen, damit sie warm und gesund durch den Winter kommen.  Die Nachfrage nach warmer Kleidung ist diese Saison enorm gestiegen – mittlerweile kratzen wir die letzten Reserven in unserem Sachspendenlager zusammen! 

Jetzt brauchen wir deine Unterstützung! 

Schau in deinem Kleiderschrank nach, ob du gut erhaltene warme Kleidung hast, die du nicht mehr benötigst. Ein zu großer Pullover oder Schuhe, die du nicht mehr trägst, könnten genau das sein, was jemand in der Kälte dringend braucht! Auch Neuware – speziell Socken und Unterwäsche – nehmen wir natürlich sehr gerne entgegen! So hilfst du und machst einen echten Unterschied im Leben eines obdachlosen Menschen! 

Deine Sachspenden nehmen wir gerne ohne Voranmeldung Mo-Fr von 9:30 bis 15:30 in unserem Vereinszentrum am Naschmarkt Rechte Wienzeile 37, 2ter Hof an! 
Gerne kannst du uns auch als ehrenamtliche:r Helfer:in begleiten und deine Sachspenden persönlich übergeben! 

Vereinszentrum Wien

Nachbarschaftstag bei MUT 

Komm zum Nachbarschaftstag und schau hinter die Kulissen unserer ökosozialen Projekte!  Wann? Fr. 23. Mai 14-19Uhr Wo? Rechte Wienzeile 37 (letzter Hof), 1040 Wien  Wir öffnen

Not und Obdachlosenhilfe

Herzensprojekt statt Pflichtprogramm 

Die Klasse 3a der BAfEP Ried im Innkreis hat sich für ihre Projektwoche den Verein MUT ausgesucht! Schon bei ihrer Jausenaktion für den guten Zweck