Shopping für den guten Zweck 

Ab sofort kannst du bei deinem Einkauf in der H&M Filiale im Q19 obdachlose Menschen unterstützen! 

Direkt an der Kasse kannst du für kleines Geld Pakete mit essentiellen Dingen wie Hygieneartikeln, Thermounterwäsche, Schlafsäcken und Thermoskannen erwerben, die wir dann direkt und kostenlos an obdachlose Mitmenschen ausgeben, um sie warm zu halten und gesund durch den Winter zu bringen. 

In Wien leben etwa 12.000 Menschen (lt. Stat. Austria 2021) ohne festen Wohnsitz, die täglich mit den Herausforderungen des Lebens auf der Straße konfrontiert sind. Wir sind seit Jahren aktiv, um diesen Menschen mit verschiedenen Projekten unter die Arme zu greifen. Durch die Kooperation mit der H&M Filiale im Q19 kannst jetzt auch du ganz einfach und direkt Hilfe leisten. 

Sei dabei – dein Beitrag macht einen echten Unterschied im Leben obdachloser Menschen!  
Dank deiner Großzügigkeit können wir gemeinsam Wärme, Schutz und ein Stück Menschenwürde an diejenigen weitergeben, die es am dringendsten benötigen! 

Ein besonderes Dankeschön geht an die H&M Filiale im Q19 für ihr großartiges soziales Engagement und die Initiation dieser großartigen Kooperation! 

St.Pölten

Unsere Projekte in St. Pölten 

Der Papa von drei Kindern (4,5,9 Jahre) ist bei einem Autounfall verstorben, die Mamas sind nun alleinerziehend. Wir unterstützen die Familien jede zweite Woche mit

Vereinszentrum Wien

Nachbarschaftstag bei MUT 

Komm zum Nachbarschaftstag und schau hinter die Kulissen unserer ökosozialen Projekte!  Wann? Fr. 23. Mai 14-19Uhr Wo? Rechte Wienzeile 37 (letzter Hof), 1040 Wien  Wir öffnen

Not und Obdachlosenhilfe

Herzensprojekt statt Pflichtprogramm 

Die Klasse 3a der BAfEP Ried im Innkreis hat sich für ihre Projektwoche den Verein MUT ausgesucht! Schon bei ihrer Jausenaktion für den guten Zweck