Denk doch mal nach ;)

Von Mozart bis McCartney, von Einstein bis Frankenstein, von Sokrates bis Am Dam Des. 20 knifflige Fragen in Bild, Ton und Video – gilt es beim Tunnel Vienna Live Pub Quiz hosted by Common People zu beantworten. 

Unter dem Motto „Inform. Educate. Entertain.“ findet jeden ersten Donnerstag im Monat ein kniffeliges Quiz statt, bei dem man nicht nur seine grauen Zellen anstrengen, sondern auch einiges gewinnen kann – nur wer alle Fragen richtig beantwortet, holt sich den Jackpot! 

Aber niemand muss traurig sein, wenn er:sie nicht gewinnt, denn: wird der Jackpot zu lange nicht geknackt, geht das Geld an soziale Einrichtungen. Dieses Mal dürfen wir uns über 424€ freuen, die unserer Not- und Obdachlosenhilfe zu Gute kommen! Vielen Dank! 

Wenn auch du einen Abend lang dein Allgemeinwissen unter Beweis stellen willst, melde dich an unter: reservierung@tunnel-vienna-live.at 
Das nächste Quiz findet am 02.02.2023 statt. Rechtzeitig reservieren lohnt sich, denn die Plätze sind beschränkt und meistens ausgebucht! 

Wir wünschen euch viel Spaß! 

Wohnhilfe

Aufstehen, Krone richten, weiter geht’s! 

Aktuell beherbergen wir in unserem Refugium 9 Kinder im Alter von 18 Monaten bis 14 Jahren. Im Fokus der sozialpädagogischen Betreuung innerhalb der Einrichtung steht

Vereinszentrum & Open Space

Podcast: MUT bei Carpe Diem

Wir bedanken uns beim Carpe Diem Magazin, im Besonderen beim Podcast-Team, das es uns ermöglicht hat über unsere gemeinnützige Arbeit zu berichten und Interessierten näher

Not und Obdachlosenhilfe

Denk doch mal nach ;)

Von Mozart bis McCartney, von Einstein bis Frankenstein, von Sokrates bis Am Dam Des. 20 knifflige Fragen in Bild, Ton und Video – gilt es

Vereinszentrum & Open Space

MUT auf Events 2022

Hast du uns im vergangenen Jahr auf dem einen oder anderen Event gesehen?  Auf 12 Events waren wir im Jahr 2022 vertreten! Wir haben Interessierten

Not und Obdachlosenhilfe

Ein Paar Schuhe wünsch´ ich mir 

Auch wenn das Wetter zeitweise etwas anderes vermuten lässt, ist der Winter noch nicht vorbei. Leider sind jedoch unsere Vorräte an Winterschuhen für unsere YesWeCare!