Denk doch mal nach ;)

Von Mozart bis McCartney, von Einstein bis Frankenstein, von Sokrates bis Am Dam Des. 20 knifflige Fragen in Bild, Ton und Video – gilt es beim Tunnel Vienna Live Pub Quiz hosted by Common People zu beantworten. 

Unter dem Motto „Inform. Educate. Entertain.“ findet jeden ersten Donnerstag im Monat ein kniffeliges Quiz statt, bei dem man nicht nur seine grauen Zellen anstrengen, sondern auch einiges gewinnen kann – nur wer alle Fragen richtig beantwortet, holt sich den Jackpot! 

Aber niemand muss traurig sein, wenn er:sie nicht gewinnt, denn: wird der Jackpot zu lange nicht geknackt, geht das Geld an soziale Einrichtungen. Dieses Mal dürfen wir uns über 424€ freuen, die unserer Not- und Obdachlosenhilfe zu Gute kommen! Vielen Dank! 

Wenn auch du einen Abend lang dein Allgemeinwissen unter Beweis stellen willst, melde dich an unter: reservierung@tunnel-vienna-live.at 
Das nächste Quiz findet am 02.02.2023 statt. Rechtzeitig reservieren lohnt sich, denn die Plätze sind beschränkt und meistens ausgebucht! 

Wir wünschen euch viel Spaß! 

Familienhilfe

Ein besonderer Muttertag im Refugium

Muttertag ist etwas ganz Besonderes. Er gibt uns die Möglichkeit, unsere Dankbarkeit und Liebe für die Frauen auszudrücken, die uns das Leben geschenkt haben und

MUT in den Medien

Muttertag für jene die es nicht gut haben – Kronen Zeitung

Nicht jede Mama kann den Muttertag so richtig entspannt im Kreise
ihrer Liebsten genießen. Vor allem Alleinerzieherinnen
plagen auch an jenem Feiertag oft finanzielle Sorgen und akute Krisensituationen. Weshalb sich der Verein MUT entschied,….

Not und Obdachlosenhilfe

Sommer für euch, Winterkleidung für uns 

Endlich ist es warm – weg mit der Winterkleidung, her mit Röcken und kurzen Hosen!  Halt! Stopp! Warte kurz! Bevor du deine warmen Sachen ganz