Yoga-Stunden für unsere Klienten im „open space“

Am Mittwoch, den 18.10.2017 fand im „open space“ die erste offene Yogastunde – angeleitet von Petra Waltner – für KlientInnen der MUT-Familienhäuser statt.

Das Angebot stieß auf großen Anklang in den MaPaKis und so versammelten sich rund 10 Damen mit ihren Kindern um 18.00 Uhr auf Yogamatten im open space.
Petra Waltner zeigte den Erwachsenen Dehnungsübungen, die auch zu Hause geübt werden können und kümmerte sich gleichermaßen um die Kinder, die wesentlich mehr Energie hatten ; )

Zweimal im Monat gibt es nun für alle KlientInnen des Vereins MUT die Möglichkeit an den Yogastunden mit Petra teilzunehmen. Die nächste Stunde findet am 31. Oktober statt.

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,