Am Mittwoch, den 18.10.2017 fand im „open space“ die erste offene Yogastunde – angeleitet von Petra Waltner – für KlientInnen der MUT-Familienhäuser statt.
Das Angebot stieß auf großen Anklang in den MaPaKis und so versammelten sich rund 10 Damen mit ihren Kindern um 18.00 Uhr auf Yogamatten im open space.
Petra Waltner zeigte den Erwachsenen Dehnungsübungen, die auch zu Hause geübt werden können und kümmerte sich gleichermaßen um die Kinder, die wesentlich mehr Energie hatten ; )
Zweimal im Monat gibt es nun für alle KlientInnen des Vereins MUT die Möglichkeit an den Yogastunden mit Petra teilzunehmen. Die nächste Stunde findet am 31. Oktober statt.

Not und Obdachlosenhilfe
Momente zum einfach Mensch-Sein
Letzte Woche fand der letzte Wohlfühltag mit Massage für dieses Jahr statt, und wie so oft begann er eigentlich schon bei der Gruft. Einige unserer




