Urban Gardening Vernetzungstreffen

Am Sonntag, den 31.03. um 13.00 Uhr werden unsere Urban Gardening-Flächen neu eingeteilt.
Sowohl der Gemeinschaftsgarten am Donaukanal, als auch ein Beet in Wieden suchen neue engagierte GärtnerInnen, die ihren grünen Daumen finden möchten und so mithelfen unser schönes Wien zu begrünen.

Die Ernte geht selbstverständlich an die GärtnerInnen & es entstehen keinerlei Kosten!

Jede/r, der Interesse hat ist herzlich eingeladen vorbeizukommen!

Wir treffen uns in der Rechten Wienzeile 37/3/1, 2ter Hof 1040 Wien
Direkt bei der U4 Station Kettenbrückengasse
Wir freuen uns auf Euch!!!!

Bei Fragen oder Voranmeldung: redaktion@verein-mut.eu

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,