Verein M.U.T Sommerfest 2019

In unserer grünen Oase am Naschmarkt wird am Freitag den 28 Juni ab 13:30 Uhr
gemeinsam gegrillt, gechillt & gefeiert : ))

Das Familien-Programm findet von Mittag bis frühen Abend statt und
ab 19:30 Uhr startet die Party mit groovigen DJ Sounds.

DER ERSTE TEIL des Eventtages steht unter dem Motto: GRILL & CHILL und startet um 13:30 Uhr in unserem Vereinszentrum am Naschmarkt. Dort steht für Euch eine betreute Grill-Station bereit, wo die Grillmeister Sandor & Josef auf Eure – bitte selbst!! mitgebrachten – Leckereien (Gemüse/Fleisch/Fisch) warten, um sie für euch köstlich zuzubereiten – Naschmarkt, Hofer & Billa sind jeweil 30 Gehsekunden entfernt ; )

Von 15:00 – 17:00 Uhr können die Kids unter der fachkundigen Leitung des Stoffguru -Teams ihre Kreativität beim „Tshirt/Taschendruck“ freien Lauf lassen. Gegen einen kleinen Materialkostenbeitrag können eigene Designs entworfen und Textilien selbst bedruckt werden.

Ab 16.30 bis 18:30 Uhr eröffnen wir gemeinsam mit Food Sharing Wien unseren gratis Freiluft-Supermarkt mit geretteten und gespendeten Lebensmitteln. Dazu gibt es interessante & praktische Informationen rund ums Thema „Rohstoff Lebensmittel“.   Jeder von Euch ist eingeladen zuzugreifen

Die PARTY für alle GROOVE- und TANZWÜTIGEN, bzw. für die „Pickenbleiber“ startet ab19.30 Uhr!!  Die gut sortierte Sommer-Bar, gemütliche Sofas, feiner Dj. Sound von Ras Maier, Alexander Lebeda aka Xela.L & Dj. Levi Mayer – sowie atmosphärisches Licht & Deko, und vor allem nette Leute wie Du, laden auch dieses Jahr wieder zum Verweilen ein : ))

Wie ihr seht, gibt´s wieder wieder viele gute Gründe, um das Sommerfest mit uns zu feiern.
Wir freuen uns auf Euch und eure Freunde : ))

Wo: RECHTE WIENZEILE 37 2ter Hof -1040 Wien
U4 Kettenbrückengasse

Hier die Photos vom letztjährigen Sommerfest:

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,