„Gerettete“ Bürosessel für unser Vereinszentrum

Gestern schaute Walter von Foodsharing Wien mit einer sehr speziellen Fuhre vorbei – nämlich jede Menge „geretteter“ Bürosessel : ))

So konnten wir unser Büro im Vereinszentrum mit tollen neuen Sitzmöbeln ausstatten und auch im Büro der ElternKindZentren haben 3 Sesseln ein neues Zuhause gefunden. Den Rest der 30 Bürosesseln holten sich private ab. Die Freude ist wirklich groß bei uns  – vielen lieben Dank für diese tolle Spende : ))

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,