Erasmus + Projekt „Il prato dei fiori“

Am 29.11.2014 fand in unserem Vereinszentrum im Bewegungsraum die Foto-Ausstellung des Erasmus + Projekts „Il prato dei fiori“ statt. Vorgestellt und anschließend versteigert wurden die Bilder, die die Teilnehmerinnen und Teilnehmer während des Projekts im Sommer 2014 in Prafiuret gemacht hatten. Im feierlichen Rahmen wurden die Praktikumszeugnisse und Euro-Pässe überreicht. Außerdem gab es ein Buffet und Getränke für die Gäste, die zahlreich erschienen sind.
Es war ein sehr gelungener Abend und es wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Wir möchten uns hiermit noch einmal bedanken bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern und bei allen anderen, die mitgeholfen, mitgemacht und mitgefeiert haben. Auch an alle, die ein Bild ersteigert haben ein herzliches Dankeschön. Die Veranstaltung hat sich so selbst finanziert und eine Spende von 70 Euro für den Bewegungsraum ging sich auch noch aus.

STANDORTE

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,