Bar&Arts Charityveranstaltung für MUT 

Statt nostalgischem Flair und gemütlichem Beisammensein bei fancy Cocktails lud Bar&Arts in der Gönnerbar dieses Mal zu einem Charity Event der Superlative ein! 

Künstler:innen aus den verschiedensten Genres, die ihre Werke ausgestellt haben, lässiger DJ-Sound, Live Tshirt Druck und sogar eine Feuershow – da macht feiern für den guten Zweck so richtig Spaß! 

Auch unser Infostand hat im Schwarzlicht-Style eine richtig gute Figur gemacht und wir konnten vielen interessierten Gästen von unserer Arbeit erzählen. 
Dank Eintritt gegen freie Spende, der Versteigerung eines Bildes von Tom Lohner und einer Tombola dürfen wir uns über stolze 550€ freuen, die natürlich umgehend in unsere Not- und Obdachlosenhilfe fließen. 

Das großartige Programm endete in einer richtig coolen Party bei der getanzt und gelacht wurde! 

Wir bedanken uns von Herzen bei allen, die da waren, um mit und für uns zu feiern und natürlich bei allen Künstler:innen und DJs, die für den guten Zweck ordentlich Laune gemacht haben! 

Familienhilfe

Tag der Alleinerziehenden

Am 29. September fand im Wiener Rathaus der Tag der Alleinerziehenden statt – veranstaltet von der Arbeiterkammer Wien und dem Frauenservice Wien. Der Rahmen hätte

Umwelt & Klima

20 Jahre MUT – Nachhaltig aus Prinzip 

Wegwerfen oder weitergeben? MUT hat sich vor 20 Jahren entschieden: Wir teilen. Was anderen fehlt, ist oft das, was jemand anders zu viel hat.  Nachhaltigkeit

Nachtstruktur/Bunte Begegnung

20 Jahre MUT – Jubiläumsfeier

Was für ein Abend! 🎉 Wir haben unser 20-jähriges Bestehen gefeiert – und ihr habt es zu etwas ganz Besonderem gemacht. So viele Menschen sind