Gemeinsam für Bildung – Danke an unsere Spender:innen! 

Wenn sich großartige Menschen zusammentun, ist das Ergebnis: Schulartikel in hervorragender Qualität mit einem Warenwert von insgesamt knapp 1.000€ für unsere Schulstarthilfe

Steinberger Hotels & Resorts hat gemeinsam mit MAXX by Deutsche Hospitality Wien und Intercityhotel Wien für uns gesammelt und die Pädagogischen Hochschule Wien hat uns ebenfalls sehr großzügig mit Sachspenden versorgt. 
Die Schulartikel werden bei uns jetzt nach den individuellen Listen der jeweiligen Schüler:innen zu Schulstartpaketen gepackt und laufend ausgegeben. Auf diese Wese möchten wir vermeiden, dass Bildungsdefizite auf Grund der finanziellen Möglichkeiten von Familien entstehen. 

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für diese wertvolle Unterstützung unserer Schulstarthilfe! 

Wir sammeln übrigens bis in den Herbst hinein – falls du also neue oder gut erhaltene Schulartikel hast, die du nicht mehr benötigst, bring sie gern zu uns! 
Besonders freuen wir uns über Buntstifte und Wasserfarben in guter Qualität und Feder- und Schüttelpenale, da die ihren Weg nur selten zu uns finden und meistens zugekauft werden müssen. 

SCHULSTARTHILFE

 Alle Infos zu unserer Schulstarthilfe: Erfahrt, wie ihr Unterstützung bekommen könnt, wohin ihr eure Sachspenden bringen könnt oder wie ihr uns finanziell unterstützen könnt findet ihr hier.

Vereinszentrum Wien

Soziales Praktikum bei MUT 

Bei uns kann man nicht nur Einblicke in unsere diversen Tätigkeitsbereiche gewinnen und Praxiserfahrung sammeln, sondern auch persönlich und direkt mit betroffenen Menschen und deren

Vereinszentrum Wien

On Air: Unser neuer Podcast “Talk mit MUT” 

Wir freuen uns sehr, ab sofort auch im Podcast-Universum vertreten zu sein. Unser Podcast “Talk mit MUT” widmet sich ökosozialen Themen wie Armut, Obdachlosigkeit, Nachhaltigkeit,

Vereinszentrum Wien

Hello Partypeople! 

Es ist wieder Zeit für Swound Sound als Charityveranstaltung @ MUT! Wir laden euch am Do. 03.04.  herzlich ein zu einer weiteren legendären Nacht mit