Südwind, das bunte Straßenfest für die ganze Familie

Sei dabei: Samstag, 29. Juni + Sonntag, 30. Juni im Campus der Universität Wien („Altes AKH“), Hof 1 🌍🎉

Das Südwind Straßenfest ist eine bunte Mischung aus rauschendem Fest mit Klängen aus aller Welt, nachhaltigen und fairen Einkaufsmöglichkeiten sowie einer Plattform, um verschiedene Vereine und Initiativen aus diversen sozial-ökologischen Bereichen kennenzulernen. Besucher:innen sind eingeladen, sich zu informieren, zu schauen und zu kosten! Wie auch in den letzten Jahren gibt es wieder tanzbare Live-Musik, eine tolle Themenbühne und ein extra Kinderprogramm. 👧🧒

Auch wir sind natürlich wieder mit dabei! An unserem MUT-Infostand erzählen wir von unseren vielen sozialen Projekten. Für die Kids gibt’s bei uns eine betreute Mal-Ecke und aus den dort entstandenen Kunstwerken stanzen wir dann gemeinsam coole „Lebensmittel RetterIn“-Buttons zum Anstecken. 🎨👕

Pack gute Laune ein, wir freuen uns auf dich! 😊

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,