Unser verspätetes Sommerfest

Gemütlich zusammen sitzen, feiern, tanzen, lachen und gemeinsam den Sommer ausklingen lassen – das war unser etwas verspätetes Sommerfest 2021.

Etwa 150 Gäste genossen dank 3G-Regel ein sicheres Beisammensein. atmosphärische Lichteffekte, chillige DJ Musik und unsere Outdoor-Bar sorgten für ausgelassene Stimmung bei der Partycrowd. Das leckere vegane Kartoffelgulasch mit gespendetem Brot der Bäckerei „Josef“ und die selbstgemachte Bio-Limonade kamen ebenfalls bei allen sehr gut an!

Das feiern für den guten Zweck hat nicht nur allen Gästen gute Laune verschafft, es sind auch insgesamt ca. 1.300€ zusammen gekommen, die in unsere vielen sozialen Projekte fließen.
Ein herzliches Dankeschön an alle Spender*innen, Helfer*innen und natürlich alle Gäste!

Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr und hoffen euch alle dann wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,