Unser geliebtes Salzburg ist weiß eingedeckt. Die dicken Schneeflocken lassen unser Herz höherschlagen. Wir haben die Ruhe der letzten Wochen genutzt, um den Kost-Nix Laden auf Vordermann zu bringen.
Einige besondere Schmankerl warten auf Euch!
Wir sind bereit und freuen uns sehr euch ab Montag wieder begrüßen zu dürfen! Bis bald, dein Kost-Nix Team 🙂

Not und Obdachlosenhilfe
Beautyprogramm und Massagen beim Wohlfühltag
Es war ein ganz spezielles Programm, dass Jasna, die Leiterin unserer Not- und Obdachlosenhilfe beim Wohlfühltag Mitte Mai zusammenstellt hatte. Ein wahrer Beauty- und Wellnesssalon






