Hilfe für zahnlose Pferde 

Auf dem Tierschutzhof von Sissy Kogler in Hanau finden Tiere aus schlechter Haltung oder Notsituationen ein liebevolles Zuhause und dürfen in Ruhe alt werden. 
Wir waren vor Ort, durften ihre Schützlinge kennenlernen und ein bisschen mithelfen. Um den Ankauf von Spezialfutter für ihre zahnlosen Pferde zu ermöglichen, haben wir ihr eine Unterstützung zukommen lassen.  

Sissy Kogler führt aber nicht nur mit viel Herzblut ihren Tierschutzhof und ist offizielle Pflegestelle des österreichischen Tierschutzvereins, sie arbeitet auch als geprüfte Reitpädagogin und -therapeutin und bietet pferdegestütztes Training und Kinderbetreuung an – eine wunderbare Kombination aus Tierliebe und Pädagogik! 

Danke, Sissy, für deinen unermüdlichen Einsatz für Tiere in Not! 

Not und Obdachlosenhilfe

Massage unter Bäumen 

Das traumhafte Wetter der letzten Wochen musste man einfach draußen genießen! Deshalb haben wir unseren beliebten Wohlfühltag mit Massage wieder unter die Bäume im wunderschönen

Familienhilfe

Urlaubsgrüße von Mesay 

Immer wieder zeigt Claudia vom Verkehrsbüro ein großes Herz für die Klient:innen unserer Kinder- und Familienhilfe – dieses Mal mit einem ganz besonderen Geschenk: einem