Es wurde Bunt – Impressionen der Kleidertauschparty

Am vergangenen Freitag, den 1. Juli 2022, ließen wir es krachen. Das Plus Green Campus Team und das MUT Kost-Nix Team luden Studentinnen und Studenten sowie Interessierte in den MUT Kost-Nix Laden ein, um einen Abend im Zeichen des Tausches gemeinsam zu verbringen.

Gitarrenklänge, gutes Essen und kühlenden Getränken luden zum Verweilen ein und führten zu spannenden Diskussionen und zu einem angeregten Schmökern durch die mitgebrachten Klamotten.

Vielen Dank, an alle die gekommen sind und mitgeholfen haben, um mit uns die Kleidertauschparty gebührend zu
zelebrieren!

Bis boid im MUT Kost-Nix Laden!

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,