Neues aus Salzburg

Liebe Kost-Nix Freunde,
unsere Tauschkollektion ist sommerlich geworden. Im Laden findet ihr aktuell viele bunte Sommerkleider, lockere Leiberl und anderen schicken Schnickschnack für den lockeren und luftigen Stil, um Salzburg stilsicher unsicher zu machen.

Und doch gibt es ein Regal, dass seit vielen Wochen viel zu leer ist: Unser Hosenregal freut sich über neue Stücke, egal ob lang oder kurz, gepunktet oder gestreift. Hosen gehen immer!

In deinem Kleiderschrank schlummern Hosen, die schon lange keinen Auslauf mehr bekommen haben und die dir nicht mehr gefallen?
Komm in den Kost-Nix Laden und gib ihnen eine zweite Chance: Wir freuen uns auf dich!

Außerdem: Unsere ukrainischen Gäste sind oft auf der Suche nach Rollkoffern. Falls du einen auf dem Dachboden findest, den du nicht mehr verwendest: Im Laden haben wir großen Bedarf!

Vereinszentrum Wien

MUT-Lebensmittelhilfe: Retten und fair-teilen  

In unserem Gratis-Sozial-Greissler im Vereinszentrum und im Tante Nele Laden im 16. Bezirk erhalten Menschen seit vielen Jahren kostenfrei Lebensmittel. Alleine im Gratis-Sozial- Greissler konnten

Not und Obdachlosenhilfe

Massagen und Wohlfühlen unter Bäumen Part1 

Mitte Juni war es heuer wieder soweit: Wir luden zum ersten (von drei) Mal in den Esterhazypark zu unserer beliebten Veranstaltung “Massage unter Bäumen”. Der

Familienhilfe

12. Runde für die MUT-Schulstarthilfe  

Mit dem Schulschluss beginnt beim Verein MUT traditionell die Schulstarthilfe – heuer schon zum 12. Mal in Folge. Wir sammeln gut erhaltene Schulartikel und unterstützen

Not und Obdachlosenhilfe

Beautyprogramm und Massagen beim Wohlfühltag   

Es war ein ganz spezielles Programm, dass Jasna, die Leiterin unserer Not- und Obdachlosenhilfe beim Wohlfühltag Mitte Mai zusammenstellt hatte. Ein wahrer Beauty- und Wellnesssalon