Unterstütze den Anbau von Bio-Gemüse für Menschen in Not!

Voll motiviert und mit viel Engagement sind wir mit unserem Ökosozialprojekt Stadt.Land.MUT! in die dritte Saison gestartet – alle direkt gesäten Pflanzen zeigen bereits ihre Köpfchen und die Jungpflanzen haben ihre Plätze in den Beeten gefunden. Unterstütze unser Crowdfunding für dieses wichtige Projekt auf Respekt.net! 

MUT rettet monatlich an die fünf Tonnen genießbare Lebensmittel vor der sinnlosen Entsorgung. Diese geretteten Lebensmittel bieten wir kostenlos über unseren Gratis-Sozial-Greissler für Menschen in Notsituationen an. Leider landet biologisches und gesundes Essen, das nicht nur aus Zucker, Fett, Salz und Weizen besteht, nur sehr selten bei uns.

Deswegen krempeln wir seit 3 Jahren die Ärmel hoch und bauen biologisch und nachhaltig auf ca 2.000m² im Marchfeld nährstoffreiches Gemüse und Kräuter an. Diese verteilen wir kostenlos über unseren Gratis-Sozial-Greissler, unsere Wohnhilfe und diverse andere Kooperationen an Menschen in Notsituationen! 

Um dieses wichtige Projekt am Laufen zu halten, brauchen wir deine Hilfe!  

Mit deiner Unterstützung für Stadt.Land.MUT! Können wir auch dieses Jahr wieder Menschen in Not mit biologischen, gesunden und nahrhaften Lebensmitteln versorgen. 

Hilf mit – Gemeinsam können wir viel erreichen! 

Not und Obdachlosenhilfe

Zusammenhalt, der wirkt 

Wenn viele engagierte Menschen zusammenkommen und jede:r etwas beiträgt, entsteht etwas Großes!  Genau das durften wir in den vergangenen Wochen erleben: Aus einer privaten Sammelaktion

Salzburg

Schnelle Hilfe, wo Hilfe gebraucht wird  

Der Verein MUT steht für schnelle und unbürokratische Hilfe. In Salzburg trifft unser Vertriebsmitarbeiter Markus in seiner Arbeit immer wieder auf Menschen, die Hilfe benötigen.

Not und Obdachlosenhilfe

Großes Herz, große Wirkung 

Wir sind immer noch völlig begeistert von der großartigen Unterstützung, die uns die Geschwister Tanja und Kurt zuteilwerden ließen. Über ein Gespräch mit einem unserer

Familienhilfe

Frohes Fest! 

Der Brief an das Christkind ist für viele Kinder ein kleines Stück Weihnachtszauber. Umso schöner, wenn dieser Wunsch auch wirklich in Erfüllung geht! Weihnachten ist die

Not und Obdachlosenhilfe

2000€ – GWOND spendet wieder einmal MUT

2000€ ! Wie Gwonderful! Danke an alle, die am 28.11 bei GWOND und der anschließenden MUT-Party dabei waren und diesen Tag mit so viel Herz,