Toller „Chic-Schnick-Schnack“ Flohmarkt für den guten Zweck, im „open space“ am Naschmarkt.

Letzten Samstag verwandelten sich die Räume des open space in unserem Vereinszentrum zu einem bunten Second Hand Flohmarkt.
Bei 9 Ständen gab es allerlei gebrauchtes und fast neues, skurriles und witziges, Kleidung und Schmuck, Kinderspielsachen, Wohnaccesiores, Lesestoff für junge & alte Leseratten und vieles mehr.
Gestartet wurde um 14:00 und bis zum Abend um 20:00 gab es ein permanentes, buntes Treiben am „Chic-Schnick-Schnack“ Flohmarkt.

Die Besucher stöberten, probierten, handelten und kauften, für eine Spende gab es zur Stärkung Kaffee und Kuchen, die man entspannt auf einem der Sofas zu sich nehmen konnte

Es gab eine sehr positive Resonanz sowohl seitens der Besucher als auch der „Standler“, was uns sehr freut – auch konnte der Verein M.U.T. konnte durch den Flohmarkt knapp 300,- einnehmen, die wiederum in unsere Projekte fließen. : ))

Nachdem alle sehr zufrieden waren wird es wohl nicht der letzte Chic-Schnick-Schnack Flohmarkt gewesen sein -Fortsetzung wird folgen ; )

Not und Obdachlosenhilfe

DRINGEND: Thermounterwäsche für obdachlose Menschen 

Kälte bedeutet für manche Menschen mehr als nur frieren – sie wird zur täglichen Überlebensfrage. Die vergangenen Wochen waren von anhaltend extrem niedrigen Temperaturen geprägt – und es

Familienhilfe

Frauencafé – Internationaler Brunch 💛 

Gemeinsam laden Sarah (Organisatorin des Frauencafés) und Anni (angehende Psychologin) zu einem gemütlichen internationalen Brunch ein.  In entspannter Runde tauschen wir Erfahrungen aus, sprechen über