Mutter mit 3 Kindern stand wegen Hausabriss fast auf der Straße

Im November 2021 wandte sich die Diakonie an uns, weil eine alleinerziehende Mutter mit drei Kindern akut von Obdachlosigkeit bedroht war.

Das Haus, in dem die Familie lebte, wurde abgerissen und sie musste die Wohnung umgehend verlassen. Innerhalb weniger Tage zog die Familie in eine unserer MUT Start-Up-Wohnungen ein.

Wir freuen uns sehr, dass die Familie nun nach nur wenigen Monaten in eine eigene Wohnung ziehen konnte und wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren Weg! 

Vereinszentrum Wien

28. Nov – GWOND & MUT-Party! 

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr ist GWOND wieder bei uns zu Gast – und bringt erneut Kunst, Nachhaltigkeit und soziales Engagement zusammen!  Ab 16 Uhr

Lebensmittelhilfe

Burgenländisches Mehl für Menschen in Not 

Gemeinsam mit Mirabergen aus dem Südburgenland können wir aktuell 800 kg hochwertiges Mehl aus 1.000kg heimischem Weizen und Roggen an Menschen kostenlos weitergeben, die es dringend