Weihnachtspatenschaften 2014

[object Window]

Es ist wieder soweit … Weihnachten steht vor der Tür und wir dürfen uns auch heuer wieder bei unseren Christkindln – den Mitarbeitern eines namhaften Finanzdienstleistungsunternehmens und den Mitarbeitern der europaweit vertretenen Rechtsanwaltskanzlei Schönherr – für die vielen Packerl bedanken, die wir an Kinder aus sozialschwachen Familien und an in unterschiedlichen Einrichtungen lebende Kinder verteilen dürfen.

Auch heuer beliefern wir zu Weihnachten wieder:

• Das Kinderheim St. Rafael und St. Benedikt, welche Kinder und Jugendliche mit Behinderung und/oder belastender Lebenserfahrung beherbergen.
  • Das Haus Kastanienallee, ein Übergangswohnheim für obdachlose Familien.
  • Das Frauenschutzzentrum Kapfenberg bietet Unterschlupf für bedrohte und/oder misshandelte Frauen und ihren Kindern.
  • Das Haus Sarepta, eine Krisenunterkunft für schwangere Mütter, Familien und AlleinerzieherInnen mit Kindern.
  • Die Kinder- und Jugendwohngruppe Arnfels beherbergt Kinder und Jugendliche, denen es vorübergehend oder auf Dauer nicht möglich ist, in ihren herkömmlichen familiären Strukturen zu verbleiben.

Engagement in St. Pölten

Jede Hilfe zählt – wie viel alleine zwei Menschen bewirken können beweist das Ehepaar Riegler aus St. Pölten!  Unglaubliche 1.100kg haltbare Lebensmittel und 120kg Hygieneartikel

Dub for Homeless

Wir freuen uns auf das nächste karitative Event in unseren Räumlichkeiten:“Dub for Homeless” am Sa. 10.12. ab 20:00 Good Music, Drinks & Food, chillige &