Frühlingserwachen in Prafiuret

Es grünt so grün, die Sonne lacht, auch die Hendln freuen sich über den Frühlingsbeginn! Wir sind schon fleißig am Vorbereiten, der Gemüsegarten erblüht, die Wiesen werden schon zum ersten Mal gemäht, das Haus gelüftet und geputzt. Bald können wir auf die Alm gehen und die Hütte für den Sommer herrichten. Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreichen Besuch und tolle Projekte!

Mit den besten Grüßen aus Italien, Eure

Stefanie Fredericks

Anbei noch ein aktuelles Video vom ersten Frühlingsausflug unserer Hühnerschar 🙂

<iframe width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/mq5k94_nfHw“ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>

Wohnhilfe

Lebensmittelspenden auch an hungrige Zirkustiere

Die Lebensmittelspenden, die seit Anfang Mai einmal wöchentlich ins Refugium geliefert werden, kommen grundsätzlich sehr gut bei unseren Bewohnerinnen an. Allerdings bleibt manchmal doch etwas vor Allem