Frühlingserwachen in Prafiuret

Es grünt so grün, die Sonne lacht, auch die Hendln freuen sich über den Frühlingsbeginn! Wir sind schon fleißig am Vorbereiten, der Gemüsegarten erblüht, die Wiesen werden schon zum ersten Mal gemäht, das Haus gelüftet und geputzt. Bald können wir auf die Alm gehen und die Hütte für den Sommer herrichten. Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreichen Besuch und tolle Projekte!

Mit den besten Grüßen aus Italien, Eure

Stefanie Fredericks

Anbei noch ein aktuelles Video vom ersten Frühlingsausflug unserer Hühnerschar 🙂

<iframe width=”560″ height=”315″ src=”https://www.youtube.com/embed/mq5k94_nfHw” frameborder=”0″ allowfullscreen></iframe>

Giving Tuesday bei MUT

Der #GivingTuesday ist der weltweite Tag des Gebens. An diesem Tag – heuer am 29. November 2022 – dreht sich alles darum, zu geben und

Nachhaltig Freude bereiten

Weihnachten rückt langsam näher. Für manche ist die Zeit besinnlich, für andere stressig und so manch eine*r mutiert zum Grinch – eins haben wir jedoch

Helfen ist kinderleicht!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht sein!  Wie einfach helfen ist, hat der Kindergarten Kids World 15 im 15.

MUT sammelt – Hilf mit!

Die Supermarktkette HOFER AG initiiert auch dieses Jahr wieder die Spendenaktion „Gemeinsam sammeln“. Von 28. Nov – 10. Dez können Kund*innen direkt in der Filiale

MUT Wohlfühltag mit Massage

Diese Woche durften wir sieben Besucher der Stadtdiakonie ” ‘s Häferl” im Open Spa@ce unseres Vereinszentrums begrüßen.   Um einander besser kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen