Zusammen mit Sky Österreich Mitarbeitern und 10 obdachlosen Fußballfans haben wir einen gemeinsamen Abend verbracht. Gemeinsam kochen, essen, Fußball schauen und sportliches Fachsimpeln standen am Programm.
Im Mittelpunkt dieses in jedem Fall spannenden Abends standen der Kontakt auf Augenhöhe, respektvoller Umgang miteinander und der Verlust von Berührungsängsten.
Horizont.at berichtet darüber
MACH MIT
So kannst du bei unseren diversen Projekten helfen!
JETZT Fördermitglied werden
Der Verein MUT finanziert sich zu ca. 95% durch private Spenden. Damit wir auch in Zukunft helfen können benötigen wir deine Unterstützung!
Patenschaften und Projektspenden
Jeder kann helfen! Hier findest du alle Infos über unsere Patenschaften und Initiativen und wie du sie unterstützen kannst!
Unser Social-Onlineshop
Alles von coolen T-shirts über Igelhäuser bis hin zu Patenschaften. Deine Einkäufe unterstützen unsere div. Sozialprojekte.