Vienna Online berichtet über unsere diesjährige Christ-Kindl Aktion

Schöne Bescherungen für benachteiligte Kinder
Exakt 178 Christkindl-Briefe erreichten den Verein MUT.  Ebenso viele Packerln, wurden von MitarbeiterInnen der Schönherr-Kanzlei, der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei Moore Stephens City Treuhand und der Firma Culumnatura, besorgt und liebevoll verpackt. Die Pakete wurden von uns pünktlich zum Weihnachtstag in 14 unterschiedliche Einrichtungen in Wien und in die Steiermark geliefert und verteilt.

Mit der Christkindl-Aktion leisten MUT und seine Kooperationspartner seit 2012 ihren Beitrag um benachteiligten Kindern eine schöne Weihnachtszeit zu bescheren. Mit Christkindl-Briefen und der Vorfreude auf einen schönen Weihnachtsabend, der den ein oder anderen lang ersehnten Wunsch erfüllt.

Kunst & Cocktails für den guten Zweck

Günter Reykofsky hat ein Herz für Künstler:innen und soziale Vereine! Als Gründer der Bar&Arts Events und Barchef der GönnerBar organisiert er regelmäßig richtig coole Abende.

Ich pack in meinen Koffer… Schulartikel?!

Wir hoffen alle Schüler:innen und Lehrer:innen sind gut in erholsame Sommerferien gestartet! Und auch wenn wir uns jetzt unbeliebt machen: das nächste Schuljahr kommt bestimmt!

Kinder, Kräuter & gute Taten

Das größte Glück ist, wenn sich Kinder für eine bessere Welt einsetzen!  Ein Vorzeigebeispiel für Einsatz für den guten Zweck ist die 3te Klasse der

Frauenpower bei Bar&Arts in der Gönnerbar

In der GönnerBar kann man nicht nur nostalgisches Flair und fancy Cocktails mit regionalen Zutaten genießen, Bar&Arts lädt dazu ein, diverse Künstler:innen und ihre Werke