Video w24: Benefiz-Fußballturnier für MUT

Beim traditionellen Promi-Benefiz-Spiel tritt Bürgermeister Ludwig „gegen“ Wirtschaftskammerpräsident Ruck an.

Treffen ein Boxer, ein Bürgermeister und ein Präsident aufeinander. Es wird getreten, geschwitzt und gekämpft. Aber – kein Witz – fair und für einen guten Zweck. Denn es geht um das traditionelle Ludwig-Ruck-Benefizturnier in der Generali Arena der Wiener Austria. Gespielt wird heuer für den Verein MUT. Seit 2005 hilft der unabhängige Verein armutsgefährdeten und Hilfe suchenden Menschen im Alltag wie auch in Notsituationen.

Zum Turnier und für den guten Zweck kommen jedes Jahr vier Teams mit Prominenten aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur sowie Medien zusammen. Nachdem vorletztes Jahr das Team „Sport und Kultur“ gewonnen hat und letztes Jahr das Team „Medien“, sind nun auch Ludwig mit seinem Team „Politik“ und Ruck mit seinem Team „Wirtschaft“ sehr motiviert…

Das Team des Bürgermeisters kann schließlich alle Spiele gewinnen und sich so den diesjährigen Sieg sichern.

Zum Videobeitrag:

Ein besonderer Muttertag im Refugium

Muttertag ist etwas ganz Besonderes. Er gibt uns die Möglichkeit, unsere Dankbarkeit und Liebe für die Frauen auszudrücken, die uns das Leben geschenkt haben und

MUT in den Medien

Muttertag für jene die es nicht gut haben – Kronen Zeitung

Nicht jede Mama kann den Muttertag so richtig entspannt im Kreise
ihrer Liebsten genießen. Vor allem Alleinerzieherinnen
plagen auch an jenem Feiertag oft finanzielle Sorgen und akute Krisensituationen. Weshalb sich der Verein MUT entschied,….

Sommer für euch, Winterkleidung für uns

Endlich ist es warm – weg mit der Winterkleidung, her mit Röcken und kurzen Hosen!  Halt! Stopp! Warte kurz! Bevor du deine warmen Sachen ganz