Souldelight präsentiert: KIDSPOWER – gratis Schnupperstunde

Am Montag den 1 Februar startet eine 5 tägigen Kinderworkshop KIDSPOWER in unserem neuen „Veranstaltungsraum“ am Naschmarkt.
Das Team von„SOULDELIGHT-Tankstelle für Körper, Geist & Seele“ macht dazu am kommenden Freitag eine kostenlose KIDSPOWER – SCHNUPPERSTUNDE für alle Interessierten.
Für Kinder von 6-10 Jahren  am Freitag 22.01.2016
von 17-18 Uhr – im neuen Vereinszentrum des Verein M.U.T.
Rechte Wienzeile 37/3/1

Sei dabei, wenn wir mit Kinderyoga, Kindermentaltraining, Phantasiereisen und Entspannungsübungen spielerisch & mit jeder Menge Spaß
*unser Selbstbewusstsein steigern
*unsere Körperwahrnehmung stärken,
*unsere Selbstwirksamkeit erhöhen,
*unsere Grenzen erweitern und
*unsere Stärken & das Gruppengefühl stärken

Freiwillige Spenden gehen an den Verein M.U.T.

Anmeldungen unter hallo@souldelight.at

take a look @: www.souldelight.at

Kunst & Cocktails für den guten Zweck

Günter Reykofsky hat ein Herz für Künstler:innen und soziale Vereine! Als Gründer der Bar&Arts Events und Barchef der GönnerBar organisiert er regelmäßig richtig coole Abende.

Ich pack in meinen Koffer… Schulartikel?!

Wir hoffen alle Schüler:innen und Lehrer:innen sind gut in erholsame Sommerferien gestartet! Und auch wenn wir uns jetzt unbeliebt machen: das nächste Schuljahr kommt bestimmt!

Kinder, Kräuter & gute Taten

Das größte Glück ist, wenn sich Kinder für eine bessere Welt einsetzen!  Ein Vorzeigebeispiel für Einsatz für den guten Zweck ist die 3te Klasse der