Unsere diesjährige Aktion "SCHULSTART HILFE" ist beendet.

So konnte nicht nur finanziell benachteiligten Familien geholfen werden, es wurden auch gebrauchte oder sogar neuwertige Schulsachen vor der Entsorgung bewahrt. Ganz besonders freuen wir uns natürlich über die strahlenden Gesichter der Kinder und die erleichterten der Eltern.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen, die uns Schulsachen zukommen haben lassen! Ohne die vielen Spenden hätten wir die Aktion in diesem Ausmaß nicht realisieren können! Außerdem hoffen wir, dass der/die Eine/r oder Andere während des laufenden Jahres an uns denkt und ungenützte Schulsachen für die nächste Schulstarthilfe sammelt.

Wir freuen uns auch sehr über Sachen für ältere Kinder!
Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern ein gelungenes und erfolgreiches Jahr!

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,