Good Vibes Flohmarkt

Am 25. Juni fand am Brunnenmarkt zum ersten Mal unser caritativer Flohmarkt mit Tombola zu Gunsten des Verein MUT statt. Der Tag war ein Traum – strahlender Sonnenschein, super gelaunte Besucher*innen und eine große Auswahl tollen Dingen zum Schnäppchenpreis luden zum stöbern und entdecken ein.

Aber nicht nur auf den Verkaufstischen war für alle was dabei – auf der Open Stage war jede*r der*die Lust hatte dazu eingeladen zu jammen oder zu singen und so ergaben sich den ganzen Tag über tolle musikalische Einlagen. Die Mamas unserer Wohnhilfe betreuten die gut besuchte bunte Kinderecke in der sich alle kreativ austoben konnten. Auch für gutes Essen und Getränke haben wir gesorgt!

Besonders gefreut hat uns, einige bekannte Gesichter von vorherigen MUT Veranstaltungen wiedergesehen aber auch superliebe neue Menschen kennengelernt zu haben!

Ein großes Dankeschön an die Vereine ARGE Klima , Socius und Global Family, mit deren Unterstützung wir gemeinsam dieses tolle Event auf die Beine gestellt haben!

Falls du diesen großartigen Tag verpasst hast, sei nicht traurig – im Herbst gibt’s die nächste Gelegenheit in tollem Ambiente Schnäppchen für einen guten Zweck zu shoppen!

Wir freuen uns auf euch!

Kunst & Cocktails für den guten Zweck

Günter Reykofsky hat ein Herz für Künstler:innen und soziale Vereine! Als Gründer der Bar&Arts Events und Barchef der GönnerBar organisiert er regelmäßig richtig coole Abende.

Ich pack in meinen Koffer… Schulartikel?!

Wir hoffen alle Schüler:innen und Lehrer:innen sind gut in erholsame Sommerferien gestartet! Und auch wenn wir uns jetzt unbeliebt machen: das nächste Schuljahr kommt bestimmt!

Kinder, Kräuter & gute Taten

Das größte Glück ist, wenn sich Kinder für eine bessere Welt einsetzen!  Ein Vorzeigebeispiel für Einsatz für den guten Zweck ist die 3te Klasse der