Ein besonderer Muttertag im Refugium

Muttertag ist etwas ganz Besonderes. Er gibt uns die Möglichkeit, unsere Dankbarkeit und Liebe für die Frauen auszudrücken, die uns das Leben geschenkt haben und uns auf unserem Weg begleiten. Es ist eine Zeit, um innezuhalten und die bedeutende Rolle zu erkennen, die Mütter in unserer Gesellschaft spielen. 

Auch den Müttern in unserer Notunterkunft Refugium wollten wir einen wundervollen Muttertag bescheren. 
Gemeinsam mit den Kindern haben wir gebastelt, ihre Handabdrücke kreativ verziert und zusammen frische Erdbeershakes genossen. Aber auch die Entspannung darf nicht zu kurz kommen! Als Dankeschön für ihre unermüdliche Hingabe haben wir jede Mutter zu einem exklusiven Wohlfühltag eingeladen. Ein Tag, der ganz ihnen gehört – mit gemeinsamem Frühstück und Friseur in unserem gemütlichen Vereinszentrum. 

Die Vorfreude ist spürbar! Die Mütter haben sich bereits zusammengetan, um sich gegenseitig zu beraten wer welche Frisur und Haarfarbe denn wohl am besten steht. 

Unsere wertvollen Projekte im Bereich der Kinder- und Familienhilfe kannst du ganz einfach über unser Crowdfunding unterstützen: JETZT MITHELFEN 🙂

Familienhilfe

Ein besonderer Muttertag im Refugium

Muttertag ist etwas ganz Besonderes. Er gibt uns die Möglichkeit, unsere Dankbarkeit und Liebe für die Frauen auszudrücken, die uns das Leben geschenkt haben und

MUT in den Medien

Muttertag für jene die es nicht gut haben – Kronen Zeitung

Nicht jede Mama kann den Muttertag so richtig entspannt im Kreise
ihrer Liebsten genießen. Vor allem Alleinerzieherinnen
plagen auch an jenem Feiertag oft finanzielle Sorgen und akute Krisensituationen. Weshalb sich der Verein MUT entschied,….

Not und Obdachlosenhilfe

Sommer für euch, Winterkleidung für uns 

Endlich ist es warm – weg mit der Winterkleidung, her mit Röcken und kurzen Hosen!  Halt! Stopp! Warte kurz! Bevor du deine warmen Sachen ganz