Patenschaft für Thermounterwäsche – frierende Obdachlose brauchen unsere Hilfe!

Besonders die kalte Jahreszeit stellt unsere obdachlosen Mitmenschen vor große Herausforderungen. Sie sind oft gezwungen bei Wind, Regen, Schnee und Kälte ihre Tage und manchmal auch Nächte im Freien zu verbringen. Wir unterstützen sie in der kalten Jahreszeit nicht nur mit Winterkleidung, Schuhen, Decken Hygieneartikel, Schlafsäcken u.ä. sondern stellen auch spezielle atmungsaktive Thermounterwäsche zur Verfügung!

Wie kannst DU dabei helfen:
Wenn auch du dieses Projekt durch deine tatkräftige Mithilfe unterstützen möchtest, schreib uns bitte eine Email an: ehrenamtlich@verein-mut.eu
Oder übernimm eine Patenschaft für ein Set Thermounterwäsche und hilf mit, unsere obdachlosen Mitmenschen im Winter warm und gesund und dieses wertvolle und notwendige Projekt am Laufen zu halten!  DANKE!

Übernimm eine Patenschaft für ein Thermounterwäsche Set.

Für € 20.- kannst du einem obdachlosen Mitmenschen Wärme und Gesundheit spenden.

thermounterwäsche-header

Warum ist das so wichtig?
Obdachlose Menschen haben meist nicht die Möglichkeit ihre Kleidung ausreichend oft zu wechseln oder zu waschen. Atmungsaktive Thermounterwäsche hält nicht nur warm und trocknet rasch, sie transportiert die am Körper entstandene Feuchtigkeit nach Außen und vermindert so das Risiko von schweren Erkältungen aber auch Pilzinfektionen & Entzündungen im Intimbereich.

Die Thermounterwäsche Pakete werden auch dieses Jahr bei unseren abendlichen YES WE CARE – Ausfahrten von uns direkt und kontrolliert an die betroffenen Personen ausgegeben.

Unterstütze uns mit einer Unterwäsche Patenschaft und hilf mit, unsere obdachlosen Mitmenschen im Winter warm und gesund zu halten!

Wohnhilfe

STARTHILFE IN EIN SELBSTSTÄNDIGES LEBEN

Manchmal braucht es nur wenig, um einem Menschen wieder zurück in ein selbstständiges Leben zu helfen. Eine junge Mutter aus Kärnten hatten über mehrere Monate

Outfit des Monats