Unsere Christkindl -Aktion 2019

Alle Jahre wieder rieseln in der Vorweihnachtszeit beim gemeinnützigen Verein MUT die Wünsche vieler Kinder, in Form von bunten Christkindl-Briefen, herein. Der Auftrag ist klar!
Viele Weihnachtsgeschenke sollen auch diesmal wieder den Weg zu ihren BesitzerInnen finden:
Kinder, deren Zuhause betreute Wohneinrichtungen sind!
Genauer gesagt waren es exakt 178 Christkindl-Briefe die der Verein MUT entgegengenommen hat und ebenso viele Packerln die an den Weihnachtstagen ihren Weg zu den Kindern fanden.

Schöne Bescherungen
Im Jahr 2019 verteilte MUT 178 Packerl, die von MitarbeiterInnen der “Schönherr-Kanzlei”, der “Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei Moore Stephens City Treuhand” und der Firma “Culumnatura”,  besorgt und liebevoll verpackt wurden. Die Pakete wurden von uns pünktlich zum Weihnachtstag in 14 unterschiedliche Einrichtungen in Wien und in die Steiermark ausgeliefert.
Mit der Christkindl-Aktion leisten MUT und seine Kooperationspartner seit 2012 ihren Beitrag um benachteiligten Kindern eine schöne Weihnachtszeit zu bescheren. Mit Christkindl-Briefen und der Vorfreude auf einen schönen Weihnachtsabend, der den ein oder anderen lang ersehnten Wunsch erfüllt.

Ein besonderer Muttertag im Refugium

Muttertag ist etwas ganz Besonderes. Er gibt uns die Möglichkeit, unsere Dankbarkeit und Liebe für die Frauen auszudrücken, die uns das Leben geschenkt haben und

MUT in den Medien

Muttertag für jene die es nicht gut haben – Kronen Zeitung