Danke an unsere Helfer:innen!  

Ein einfaches Danke reicht bei weitem nicht aus, um auszudrücken, wie froh wir sind, unsere ehrenamtlichen Helfer:innen zu haben! 

Denn erst diese wertvolle Unterstützung ermöglicht unser breitgefächertes Angebot an sozialen Projekten. 

Um unsere Wertschätzung auszudrücken, veranstalten wir regelmäßig einen Ehrenamtsabend, bei dem die verschiedenen Teams zusammenkommen können, um sich auszutauschen, Projekte zu besprechen, zu plaudern und natürlich zu essen, trinken und zu lachen! 
 

Uns ist wichtig, dass unsere Helfer:innen  genau das Tätigkeitsfeld beziehen, das ihren persönlichen Interessen entspricht, ihre Wünsche einbringen und aktiv an der Projektgestaltung mitwirken können – völlig egal ob beim Annehmen und Sortieren von geretteten Lebensmitteln oder in unserem Gratis-Sozial-Greissler, dem Packen von Artikeln für die Not- und Obdachlosenhilfe oder Schulstarthilfe, den Winterausfahrten oder der Mithilfe beim gartln im Marchfeld

Melde dich als ehrenamtliche:r  Helfer:in und sei beim nächsten Ehrenamtsabend am 16.November mit dabei! ehrenamtlich@verein-mut.eu – wir freuen uns auf dich! 

Familienhilfe

NMS Harmannsdorf spendet MUT 

Knapp 120 kg haltbare Lebensmittel, Babyprodukte und Hygieneartikel haben die engagierten Schüler:innen der Neuen Mittelschule Harmannsdorf für unseren Tante Nele Laden gesammelt!  „Soziales Engagement leben