Unser neuer Hühnerstall

Felix der Hahn und seine 6 Hennen bekommen ein neues Zuhause – der alte Stal in Prafiuret war schon ein bischen baufällig und so begannen Julia, Didi und Martin mit dem Umbau des Kellers unter dem ersten Steinhaus – wo der neue Wohlfühl-stall für unsere gefiederten Freunde entstehen soll.

Als erstes wird der Keller geräumt  & das
ganze Gerümpel mit dem Bucher auf den Sturzplatz gebracht.

[object Window]

Zuerst der Grundputz…….[object Window]

…dann der Feinputz und die Malerarbeiten.
[object Window]                          [object Window]

währendessen genießen die Hühner, unter interessierter Aufsicht, den sonnigen Tag
[object Window]            [object Window]              [object Window]

                            So sieht dann der fertige Stall aus.
            [object Window]            [object Window]


            Jetzt fehlen noch.. … die Hühner und der Hahn:     e voila   [object Window]

.          Link zur Photogalerie:  http://www.verein-mut.eu/index.php?cat=39

Wohnhilfe

Lebensmittelspenden auch an hungrige Zirkustiere

Die Lebensmittelspenden, die seit Anfang Mai einmal wöchentlich ins Refugium geliefert werden, kommen grundsätzlich sehr gut bei unseren Bewohnerinnen an. Allerdings bleibt manchmal doch etwas vor Allem