ALLE PATEN­SCHAFTEN UND PROJEKT­SPENDEN

Unser Hilfsprojekt ist noch nicht beendet! Hier kannst du mit einer Geld- oder Sachspende dazu beitragen, dass sich bald der nächste LKW auf die Reise in die Ukraine machen kann!

Für viele armutsgefährdeten Familien ist der Schulstart jedes Jahr eine besondere finanzielle Herausforderung. Zwischen 100 und 300 Euro kostet die Beschaffung der benötigten Utensilien pro Kind. Wir unterstützen benachteiligte Familien, bei der Anschaffung von Schulutensilien für das kommende Schuljahr.

MUT baut hochwertiges Bio-Gemüse und Kräuter für armutsgefährdete Menschen an. Zugunsten dieser bestellen wir 2000 m² Ackerfläche im Marchfeld – deine Spende hilft uns dabei!

Unterstütze uns mit einer Lebensmittel-Patenschaft und hilf mit, dass wir unseren Gratis-Sozial-Greissler mit haltbaren Nahrungsmitteln aufstocken können. So können wir noch mehr finanziell benachteiligte Mitmenschen unterstützen!

Um obdachlosen Mitmenschen zu helfen, sammeln wir für Hygienetaschen und andere Bedarfsmittel. Mit einer einmaligen Patenschaft unterstützt du uns bei den Kosten dafür und hilfst uns einem Menschen in Not zu helfen.

Besonders die kalte Jahreszeit stellt unsere obdachlosen Mitmenschen vor große Herausforderungen. Sie sind oft gezwungen bei Wind, Regen, Schnee und Kälte ihre Tage und manchmal auch Nächte im Freien zu verbringen. Daher unterstützen wir sie in der kalten Jahreszeit nicht nur mit Winterkleidung, Decken und Schlafsäcken u.ä. sondern stellen auch spezielle atmungsaktive Thermounterwäsche zur Verfügung.

Dieses besondere Geschenk macht nicht nur Freude, sondern hilft auch unseren Mitmenschen in Not.

Bei den unterschiedlichen Möglichkeiten von Hygienepatenschaft, über Thermounterwäsche-Paket, haltbare Lebensmittel bis hin zu einer Projektspende für den biologischen Anbau von Lebensmitteln für Menschen in Not, ist garantiert für jeden das Richtige dabei!